Home | Pferdefotos | Reitsportfotos | Turnierfotos | Eventfotos | Pressespiegel | Fotos suchen | über mich | Links | Impressum

2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 

  

  

Haflingerfohlen

  

Diese süßen Haflingerfohlen habe ich auf der Weide fotografiert, sie waren total entzückend, es fiel mir schwer mich wieder von ihnen zu lösen. Es war recht warm, deshalb wollten sie nicht wirklich spielen, aber es sind ein paar schöne Aufnahmen entstanden.

  

--> ab zu den Fotos

  

  

  

  

  

Tinkerstute Flocke

  

Diese Bilder entstanden beim gemeinsamen Schwimmen mit unseren Pferden. Die Tinkerstute Flocke gehört einer Freundin von mir und schwamm am willigsten durch die "Fluten", daher gibt es von ihr auch die schönsten Fotos, die ich euch hier zeigen will.

  

  

--> ab zu den Fotos

  

  

  

  

  

Tinkerstute Flocke

  

Nur ein paar Tage nach den Schwimmaufnahmen haben wir Flocke zusammen mit meinem Mitreitpferd Pretty B. Linda auf der Koppel laufen lassen. Dabei sind auch ein paar schöne Fotos von Flocke entstanden und auch Sabsi (Flockes Besitzerin) hat einige Aufnahmen von ihrer Tinkerstute gemacht.

  

  

--> ab zu den Fotos

  

  

  

   
Fjordstute Josey mit Fohlen Justice
  
Diese Fotos entstanden im Zuge eines Shootings mit Fjordstute Josey und ihrem Fohlen Justice. Die beiden haben sich wirklich Mühe gegeben und haben super mitgearbeitet.

--> ab zu den Fotos
  

  

  

  
Warmblutwallach Rübezahl
  
Diese Fotos entstanden im Zuge eines Shootings. Rübe hat wirklich super mitgemacht und war wirklich lauffreudig und daher sind von ihm besonders viele Bilder entstanden.

--> ab zu den Fotos
  

  

  

  
Reitponystute Charda
  
Ich hatte hier das Vergnügen eine eher seltene Rasse abzulichten, nämlich die belgische Reitponystute Charda. Charda hat brav mitgemacht, aber ab und zu war es nicht leicht, sie zu überreden sich zu bewegen, aber dafür sind umso schönere Portraits entstanden.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Haflingerstute Puni
  
Hier hatte ich das Vergnügen eine besonders hübsche Haflingerstute ablichten zu dürfen und das auf wirklich riesigen Weiden. Es war Traumwetter und Puni hat sich wirklich Mühe gegeben und es sind schöne Bilder entstanden.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Holländische Warmblutstute Nigranta
  
Hier durfte ich eine traumhafte Stute ablichten, der ich (sorry Karin!) solche Gänge nie und nimma zugetraut hatte. Sie sieht in Bewegung wirklich beeindruckend aus! Wer mehr über Nigranta erfahren will, schaut am besten mal hier.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Welshwallach Gatsby
  
Hier hatte ich die Möglichkeit das wirklich schicke Dressurpony Gatsby abzulichten. Seine Gänge sind wirklich traumhaft schön und ich muss sagen, dass er mir persönlich wirklich extrem gut gefällt. Wer mehr über Gatsby erfahren will, schaut am besten mal hier.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Warmblutwallach Bellini
  
Im Zuge des Shootings mit Nigranta und Gatsby durfte ich auch den wunderschönen Bellini ablichten, dem meine Fotos leider nicht so recht gerecht werden, da er in Natura einfach noch viel hübscher ist. Wer mehr über Bellini erfahren will, schaut am besten mal hier.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Holländischer Warmblutwallach Icaris
  
Auch im Zuge des Shootings mit Nigranta, Gatsby und Bellini entstanden diese Bilder von dem hübschen Icaris (vor allem seine Augen sind ein Hammer!). Wer mehr über Icaris erfahren will, schaut am besten mal hier.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Golden Retriever Merlin
  
Hier habe ich zum ersten Mal einen Hund fotografiert, da mich eine Freundin darum gebeten hat. Merlin ist ein Golden Retriever und ein ganz besonders lieber und hübscher.

--> ab zu den Fotos

  

  

  

  

    

  

Alle Inhalte, Bilder und Grafiken sind copyright Eva Potocnik.