Home | Pferdefotos | Reitsportfotos | Turnierfotos | Eventfotos | Pressespiegel | Fotos suchen | über mich | Links | Impressum

2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 

  

  

  
Ponymix Filou
  
Das erste Shooting des Jahres fand mit Ponymix Filou statt. Es war ein schönes Shooting in toller Kulisse. Danke auch an Birgit, es war super nett bei euch und auch der Pony-Erfahrungsaustausch hat mir gut gefallen.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Haflingerwallach Nottingham
  
Hier durfte ich Haflingerwallach Nottingham ablichten, der mehr als brav mitgemacht hat. Es sind schöne Bilder bei tollem Wetter entstanden.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Haflingerwallach Nike
  
Hier durfte ich Jungpferdwallach Nike ablichten, der leider nicht ganz so flott laufen wollte, wie wir das wollten. Im Endeffekt war Nikes Besitzerin glaub ich erschöpfter als Nike selbst, aber im Endeffekt sind doch ein paar gute Bilder entstanden.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Friesenwallach Gelf
  
Hier durfte ich einen ganz besonders hübschen Friesenwallach ablichten, der für dieses Shooting viel Power gegeben hat. Durch diese Power ist es zu schönen Fotos gekommen.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Warmblutstute Greta
  
Hier durfte ich eine Warmblutstute mit viel Blut ablichten. Greta hat sehr brav mitgemacht und es sind schöne Bilder entstanden.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Haflingerwallach Sisko
  
Hier durfte ich Haflingerwallach Sisko ablichten, der uns mit seiner Pfiffigkeit während des Shootings ganz schön auf Trab gehalten hat. Es sind wieder einmal schöne Bilder entstanden.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Connemarawallach Linus
  
Hier durfte ich den wunderschönen Connemarawallach Linus ablichten, ich hatte mit seiner Besitzerin Irene wirklich viel Spaß an beiden Tagen (wir mussten es aus Wettergründen gleich zwei Mal probieren) und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Danke an Linus und Irene dafür! Wer mehr über Linus und Connemaras in Österreich erfahren will, kann sich die Seite www.connemara.at informieren.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Araberstute Marbella
  
Hier durfte ich wieder einmal Nina und Marbella besuchen. Alle, die ab und an auf meine Seite schauen, kennen die beiden schon ein wenig. Wir hatten viel Spaß und haben auch Reitfotos im Wasser gemacht, wobei ich ein Leihpferd fürs Reiten an den Bach bekommen habe und auf dem letzten Bild bin ich zusammen mit Dorian mit Nina und Marbella zu sehen. Danke Eva für das Aufnehmen dieses Bildes, da sieht man wirklich wie viel Spaß Nina und ich an diesem Tag hatten.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Haflingerstute Isi
  
Hier durfte ich Haflingerstute Isi ablichten, die ihr Temperament wirklich bewiesen hat. Das Wetter war traumhaft und es sind gute Fotos entstanden.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Vollblutwallach Monty
  
Hier durfte ich den englischen Vollblutwallach Monty ablichten. Ich habe mich besonders gefreut, mein erstes englisches Vollblut vor die Linse zu bekommen, da ich ein ausgesprochener Fan dieser Rasse bin. Weiters gibt es ein paar Reitfotos, die allerdings nur zeigen, wie die Beiden zur Koppel gekommen sind, waren also keine richtigen Reitfotos, aber ich fand die Stimmung schön.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Norikerwallach Sultan
  
Hier durfte ich Norikerwallach Sultan ablichten. Er hat mir am Putzplatz so gut gefallen, dass ich gefragt habe, ob es ev. möglich ist, von ihm Aufnahmen zu machen, so ein Muskelpaket kommt einem schließlich nicht jeden Tag unter.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Moments in Black in Schloss Hof
  
Hier durfte ich die Moments in Black in der wunderschönen Kulisse von Schloss Hof ablichten. Da immer nur zwei Friesen in Schloss Hof vertreten sind waren diesmal Sandra mit Parel und Ingrid mit Xantos am Start. Wer mehr über die Moments in Black erfahren will, findet auf der Website www.momentsinblack.at alle Infos.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Moments in Black in Schloss Hof
  
Hier durfte ich schon das zweite Mal in der wunderbaren Kulisse von Schloss Hof zwei Friesen und ihre Reiterinnen ablichten. Diesmal waren Cordula mit Agelan und Mariella mit Valentino am Start. Wer mehr über die Moments in Black erfahren will, findet auf der Website www.momentsinblack.at alle Infos.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Warmblutstute Wednesday
  
Hier durfte ich die spritzige Warmblutstute Wednesday ablichten, ich hätte an diesem Tag wirklich nicht erwartet, dass das Wetter noch so gut mitspielt, aber wir hatten wirklich Glück, ich hatte viel Spaß und es sind tolle Bilder entstanden.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Haflingerstute Brinchen
  
Das Shooting mit Haflingerstute Brinchen und ihrer Besitzerin Julia war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, wir hatten Traumwetter und jede Menge Spaß. Danke Julia und Brinchen!

--> ab zu den Fotos

  

  

    

  

Alle Inhalte, Bilder und Grafiken sind copyright Eva Potocnik.