Home | Pferdefotos | Reitsportfotos | Turnierfotos | Eventfotos | Pressespiegel | Fotos suchen | über mich | Links | Impressum

2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 

  

  

  
Andalusierhengst Revuelo
  
Das erste Shooting des Jahres war ein spontanes Shooing mit Andalusierhengst Revuelo, der erst seit ein paar Wochen Österreich seine neue Heimat nennen durfte. Er zeigte sich von seiner besten Seite und es hat sehr viel Spaß gemacht ihn ablichten zu dürfen.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Agelan und Cordula in Schloss Hof
  
Hier haben Cordula und ich beschlossen, nach dem Barocken Tierumzug in Schloss Hof noch ein kleines Shooting einzulegen. Cordula und Agelan haben sich in neuem Gewand wie immer gekonnt präsentiert und ich hatte viel Spaß die beiden ablichten zu dürfen. Danke Cordula und Agelan für die Mühe und Geduld! Wer mehr über die beiden erfahren möchte findet auf www.momentsinblack.at alle Infos.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Friesenhengst Agelan im Mohnfeld
  
Schon wieder hatte ich hier die fantastische Möglichkeit den wunderschönen Friesenhengst Agelan abzulichten. Cordula hat ihn mir wieder einmal in toller Kulisse gekonnt in Pose gesetzt. Dieses Shooting hat zwei Teile, es wurde an zwei aufeinander folgenden Tagen gemacht, da wir am ersten Tag leider keine Sonne hatten.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Friesenhengst Agelan im Mohnfeld
  
Hier Teil 2 des Mohnfeldshootings, diesmal mit Traumwetter. Agelan und Cordula haben sich auch an Tag 2 alle Mühe gemacht und sich wunderbar präsentiert. Es sind an beiden Tagen tolle Aufnahmen entstanden.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Vollblutwallach Saxon im Mohnfeld
  
Am zweiten Tag des Mohnfeldshootings durfte ich nicht nur Agelan, sondern auch den wunderschönen Vollblutwallach Saxon ablichten, der ganz toll mitgearbeitet hat. Ich habe mich über dieses Shooting ganz besonders gefreut, da ich ein absoluter englisch Vollblut Fan bin.

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Araberstute Bella im Mohnfeld
  
Da mein Mohnshooting so viel Anklang gefunden hat, durfte ich gleich noch ein paar wunderschöne Pferde im Mohn ablichten. Als erstes hat sich Bella für mich perfekt präsentiert. Danke Barbara und Bella!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Halbblutstute Ginetta im Mohnfeld
  
Hier hat sich Ginetta gekonnt präsentiert - Ich habe mich besonders gefreut diese schöne Stute fotografieren zu können, da Ginetta genau den Pferdetyp verkörpert, der mich begeistern kann. Danke Sonja und Ginetta!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Araberhengst Jezar im Mohnfeld
  
Ebenfalls ins Mohnfeld musste Araberhengst Jezar, der sich von seiner besten Seite präsentiert hat und mir schöne Aufnahmen geschenkt hat. Danke Marlene und Jezar!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Warmblutstute Dornröschen im Mohnfeld
  
Auch Warmblutstute Dornröschen hat sich für mich ins Mohnfeld begeben und sehr brav mitgearbeitet. Danke Sonja und Dornröschen!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Warmblutwallach Kerry im Mohnfeld
  
An einem weiteren Tag hat auch Kerry das Mohnfeld erkundet und dabei ein bisschen Aktion gezeigt. Es sind schöne Bilder entstanden. Danke Conny und Kerry!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Fjordstute Justice
  
Auf dieses Shooting habe ich mich schon im Vorfeld total gefreut, weil ich Justice schon als Fohlen ablichten konnte. Ich war so gespannt, wie sie sich entwickelt hat - sie ist eine wunderschöne Fjordstute geworden. Danke Martina und Justice!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Ponymixstute Daisy
  
Hier durfte ich Ponymixstute Daisy ablichten, das Wetter war trotz vorigen Zweifeln daran echt top, Daisy hat toll mitgemacht, ich hatte wirklich viel Spaß an diesem Nachmittag. Danke Dani und Daisy!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Traberwallach Filou
  
Hier durfte ich den hübschen Traberwallach Filou ablichten, der brav mitgearbeitet hat - das Wetter war auch an diesem Tag gnädig und hat nach starker Bewölkung und Gewitterstimmung noch für unser Shooting aufgerissen. Danke Sabrina und Filou!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Friesenwallach Parel
  
Zusammen mit Filou durfte ich hier Friesenwallach Parel ablichten. Parel habe ich schon einmal in Schloss Hof abgelichtet (siehe Shootings 2007). Er gehört zur Friesenshowgruppe Moments in Black, wer mehr über seine Besitzerin Sandra und ihn erfahren will findet alle Informationen auf www.momentsinblack.at

--> ab zu den Fotos (in Arbeit)

  

  

  
Quarterhorsestute Biggi
  
Hier durfte ich Quarterhorsestute Biggi ablichten, was mir besonders viel Spaß gemacht hat, da ich mit ihrer Besitzerin Julia einen tollen Ausflug in die schöne Steiermark machen konnte, die Kulisse war großartig, Biggi hat sich toll präsentiert, das Wetter war uns leider nicht ganz hold, es sind aber denoch schöne AUfnahmen entstanden. Danke Julia und Biggi!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Warmblutstute Florissa
  
Hier durfte ich Warmblutstute Florissa ablichten, die sich wunderschön präsentiert hat und brav mitgearbeitet hat. Das Wetter hat leider bei diesem Shooting nicht mitgespielt, trotzdem sind schöne Bilder entstanden. Danke Conny und Florissa!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Friesenhengst Agelan
  
Hier könnt ihr ein paar spontane Fotos von unserem Schwimmausflug sehen, Agelan hat sich schön gezeigt und ist sportlich seine Runden geschwommen - einfach ideal bei dem heißen Wetter!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Haflingerwallach Wiano
  
Hier durfte ich nach längerer Zeit wieder einmal Wiano und seine Besitzerin Astrid ablichten. Es hat mir viel Spaß gemacht die Fortschritte des Paars zu sehen und es sind schöne Bilder entstanden. Danke Astrid und Wiano!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Warmblutstute Alicante
  
Hier durfte ich wieder einmal Marina besuchen, das letzte mal durfte ich sie mit ihrem Wallach Botticelli ablichten, diesmal mit der hübschen Warmblutstute Alicante. Danke Marina und Alicante!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Friesenwallach Perseus
  
Hier durfte ich Friesenwallach Perseus ablichten, der sich wunderbar präsentiert hat. Die Lichtsituation vor Ort war schon etwas minimal, die Bäume wollten das Licht leider nicht so recht mit mir teilen. Genau wegen dieser minimalen Lichtsituation sind interessante Bilder entstanden. Danke Daniela und Perseus!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Quarterhorswallach Imprint my Winning
  
Hier durfte ich Quarterhorsewallach Imprint my Winning ablichten, leider hat uns das Wetter total im Stich gelassen, aber das hat uns nicht davon abgehalten ein paar nette Fotos zu machen, Hugo hat sich jedenfall großartig präsentiert. Danke Hugo und Sabine!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
New Forest Stute Ginger
  
Zusammen mit Imprint my Winning durfte ich auch New Forest Stute Ginger ablichten, die sich viel Mühe gegeben hat und sich nett präsentiert hat. Danke Ginger und Sabine!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Quarterhorsewallach Rugged Rimrock
  
Hier durfte ich Quarterhorsewallach Rugged Rimrock ablichten, es hat viel Spaß gemacht, Rimy hat brav mitgearbeitet und die Kulisse war großartig. Danke Nicki und Rimy!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Isländerwallach Teningur
  
Hier durfte ich bereits zum zweiten Mal Isländerwallach Teningur ablichten, der sich wunderbar präsentiert hat. Anschließend durfte ich noch zum ersten Mal Isi reiten, ich hatte wirklich Spaß. Danke Elke und Teningur!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Warmblutwallach Levin
  
Hier durfte ich ebenfalls bereits zum zweiten Mal Levin ablichten, auch er hat sich großartig präsentiert, es hat viel Spaß gemacht. Danke Elke und Levin!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Traberwallach Tossblitz
  
Hier durfte ich Traberwallach Tossblitz ablichten, er hat brav mitgemacht und sich von seiner besten Seite gezeigt. Danke Elke und Tossblitz!

--> ab zu den Fotos

  

  

  
Hannoveranerwallach Siegfried
  
Hier durfte ich Hannoveranerwallach Siegfried ablichten, der eindeutig den Turbo eingebaut hatte, er hat sich großartig präsentiert und es hat Spaß gemacht. Danke Nina und Siegfried!

--> ab zu den Fotos

  

  

    

  

Alle Inhalte, Bilder und Grafiken sind copyright Eva Potocnik.